This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Hallo ihr!
#21
im Forum ist "sie" weiblich

aber egal Big Grin

achja wir haben unseren Petra vergessen Big Grin
Zitieren
#22
servus
Zitieren
#23
Zitat:Original von MrBrain
im Forum ist "sie" weiblich

aber egal Big Grin

achja wir haben unseren Petra vergessen Big Grin


Tongue -*slap*
Zitieren
#24
Hallihallo, die Ö-Fraktion wird damit noch gestärkt Smile
Zitieren
#25
Ich muss jetzt schon sagen alleine das eine Thema ist schon recht witzig. Smile

Ich habs leider ein wenig mit den Namen.
@ Glasi: wie gesagt Ösi Fussball ist so ansich öd. Mir ist doch wurscht wer Meister wird. Als ne Grüne bin ich nicht.
Und bitte nächstes Mal die weibliche Form.

@denRest: DANKE nochmals
Zitieren
#26
Zitat:Original von hargrove
@ Glasi: wie gesagt Ösi Fussball ist so ansich öd. Mir ist doch wurscht wer Meister wird. Als ne Grüne bin ich nicht.
Und bitte nächstes Mal die weibliche Form.

achso. bin ich beruigt! Wink
werd auf die Form achten ist nur gewöhnunsgsache da ja sonst
nur "Männer" da sind! Smile

Real Sociedad San Sebastián
Aston Villa
Zitieren
#27
servus! wünsche dir viel spaß hier!
Finds super das hier auch mal n mädel vor hat ein aktives mitglied zu werden! nach dem die andere tussi hier n reinfall war^^ hihi
bin gespannt aber auch zuversichtlich .. und nochmal viel spaß und erfolg!

ps: jap ich bin auch n mädchen.. halte mich aber meist nur im hintergrund auf und bin die sekretärin vom sladee^^ Wink
Zitieren
#28
Zitat:Original von marten
servus! wünsche dir viel spaß hier!
Finds super das hier auch mal n mädel vor hat ein aktives mitglied zu werden! nach dem die andere tussi hier n reinfall war^^ hihi
bin gespannt aber auch zuversichtlich .. und nochmal viel spaß und erfolg!

ps: jap ich bin auch n mädchen.. halte mich aber meist nur im hintergrund auf und bin die sekretärin vom sladee^^ Wink

wusste ja gar nicht, dass tinchen auch hier is Big Grin
Zitieren
#29
Zitat:Original von marten
servus! wünsche dir viel spaß hier!
Finds super das hier auch mal n mädel vor hat ein aktives mitglied zu werden! nach dem die andere tussi hier n reinfall war^^ hihi
bin gespannt aber auch zuversichtlich .. und nochmal viel spaß und erfolg!

ps: jap ich bin auch n mädchen.. halte mich aber meist nur im hintergrund auf und bin die sekretärin vom sladee^^ Wink

Wie darf man das verstehen das Sekretärin???
An alle anderen will schon Fotos von euch Jungs sehen. Wink
Und ich habe gesehen da gibts ne Blacklist.
Wie komm ich da hinein?
Zitieren
#30
unten im offtopic gibs ne usergalerie Wink

in die blacklist kommst du, wenn du mehrmals scheisse baust! Dann bekommste aber keinen verein mehr ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation