This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Hallo ihr!
#31
Zitat:Original von hargrove
Zitat:Original von marten
servus! wünsche dir viel spaß hier!
Finds super das hier auch mal n mädel vor hat ein aktives mitglied zu werden! nach dem die andere tussi hier n reinfall war^^ hihi
bin gespannt aber auch zuversichtlich .. und nochmal viel spaß und erfolg!

ps: jap ich bin auch n mädchen.. halte mich aber meist nur im hintergrund auf und bin die sekretärin vom sladee^^ Wink

Wie darf man das verstehen das Sekretärin???

naja das typische Sekretärinen Leben halt, Kopieren, Tippseln und tiefgängige Schreibtischarbeit Big Grin
Zitieren
#32
sag zu 42 einfach andy, dann kommste ganz schnell in die blacklist. dann noch ins "biete" forum ein paar mal
Zitat:pn
schreiben und schon biste 100%ig drauf Big Grin
Zitieren
#33
Zitat:Original von raiden
unten im offtopic gibs ne usergalerie Wink

in die blacklist kommst du, wenn du mehrmals scheisse baust! Dann bekommste aber keinen verein mehr ^^

Achso und ich dachte die Burschen was da drinnen stehen bekommen als nächstes nen Verein. ^^

Gut ich denke da will dann doch nicht so schnell rein. Wenn das so ist.
Zitieren
#34
Zitat:Original von MrBrain
Zitat:Original von hargrove
Zitat:Original von marten
servus! wünsche dir viel spaß hier!
Finds super das hier auch mal n mädel vor hat ein aktives mitglied zu werden! nach dem die andere tussi hier n reinfall war^^ hihi
bin gespannt aber auch zuversichtlich .. und nochmal viel spaß und erfolg!

ps: jap ich bin auch n mädchen.. halte mich aber meist nur im hintergrund auf und bin die sekretärin vom sladee^^ Wink

Wie darf man das verstehen das Sekretärin???

naja das typische Sekretärinen Leben halt, Kopieren, Tippseln und tiefgängige Schreibtischarbeit Big Grin

so schauts aus^^

also wenn wer was vom sladee will muss erst an mir vorbei^^

soa spaß beiseite.. wurde nur gestern vom paki als sladees sekretärin missbraucht... das wars auch schon.. aber wer weiß wenns ne "rufumleitung " für icq gibt.. dann gebt mir bescheid^^

aber nochmal an hargrove! hoffe das du dich gegen die vielen jungs durchsetzen kannst! aber hast schon meinen respekt dafür das du den kampf auf dich nehmen willst Smile
Zitieren
#35
Zitat:Original von marten
Zitat:Original von MrBrain
Zitat:Original von hargrove
Zitat:Original von marten
servus! wünsche dir viel spaß hier!
Finds super das hier auch mal n mädel vor hat ein aktives mitglied zu werden! nach dem die andere tussi hier n reinfall war^^ hihi
bin gespannt aber auch zuversichtlich .. und nochmal viel spaß und erfolg!

ps: jap ich bin auch n mädchen.. halte mich aber meist nur im hintergrund auf und bin die sekretärin vom sladee^^ Wink

Wie darf man das verstehen das Sekretärin???

naja das typische Sekretärinen Leben halt, Kopieren, Tippseln und tiefgängige Schreibtischarbeit Big Grin

so schauts aus^^

also wenn wer was vom sladee will muss erst an mir vorbei^^

soa spaß beiseite.. wurde nur gestern vom paki als sladees sekretärin missbraucht... das wars auch schon.. aber wer weiß wenns ne "rufumleitung " für icq gibt.. dann gebt mir bescheid^^

aber nochmal an hargrove! hoffe das du dich gegen die vielen jungs durchsetzen kannst! aber hast schon meinen respekt dafür das du den kampf auf dich nehmen willst Smile

Paki? Sowas gibt es da auch? Spricht der eh deutsch? Tongue
Morten? Irgendwie klingt das für mich gar nicht weiblich? Wie kommst du zu diesen Usernamen? Aber danke für den Respekt. Ich werd des schaffen! Hoffe ich halt zumindest. Smile
Klar Girlpower! Big Grin
Zitieren
#36
Grüß di Wink
Zitieren
#37
sers
Zitieren
#38
Hallo und viel spaß hier!

Cool das es hier auch mal ein Mädel gibt, find ich auch!

@all männliche User

Kleiner Tipp: auch wenn Mädels am Start der Sim sind, versucht euch trotzdem nur auf den Fussball zu konzentrieren und nicht aufs Flirten
Zitieren
#39
Zitat:Original von Peja
Hallo und viel spaß hier!

Cool das es hier auch mal ein Mädel gibt, find ich auch!

@all männliche User

Kleiner Tipp: auch wenn Mädels am Start der Sim sind, versucht euch trotzdem nur auf den Fussball zu konzentrieren und nicht aufs Flirten

Big Grin lass uns doch unseren Spass Big Grin

Herzlich Willkommen auch von mir....

ps.: du weisst das jeder neuer User ein Bild von sich online stellen muss...

>> hier <<
Zitieren
#40
Zitat:Original von Panda
Zitat:Original von Peja
Hallo und viel spaß hier!

Cool das es hier auch mal ein Mädel gibt, find ich auch!

@all männliche User

Kleiner Tipp: auch wenn Mädels am Start der Sim sind, versucht euch trotzdem nur auf den Fussball zu konzentrieren und nicht aufs Flirten

Big Grin lass uns doch unseren Spass Big Grin

Herzlich Willkommen auch von mir....

ps.: du weisst das jeder neuer User ein Bild von sich online stellen muss...

>> hier <<

Big Grin typisch panda...lass mich raten, das foto sollte unter bestimmten bedingungen gemacht sein... Wink


...war natürlich nur spaß

Viel Spaß Dir Hargrove...!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation