This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


[DP] Vereinsübersicht
würde Sassuolo als drittes IM-Team nehmen, falls sich da nix findet ..
Zitieren
ich würde gerne Hamburg als IM/Zweitteam abgeben. Konnte da leider zu wenig bewegen, sowohl sportlich als auch von den Transfer her.

Bitte die Einberufungen für den Nachfolger noch bearbeiten. Das Team hat nämlich jede Menge Potenzial.
Zitieren
(08-01-2022, 21:16:06)Fabi^^^ schrieb: ich würde gerne Hamburg als IM/Zweitteam abgeben. Konnte da leider zu wenig bewegen, sowohl sportlich als auch von den Transfer her.

Bitte die Einberufungen für den Nachfolger noch bearbeiten. Das Team hat nämlich jede Menge Potenzial.

Ich gebe Valencia auch ab.

Sportlich läuft es einfach nicht, hab gefühlt alles probiert. Das Team hat einen engagierten Manager verdient der auch mal
Punkte holt
Zitieren
(08-01-2022, 23:52:45)Torres schrieb:
(08-01-2022, 21:16:06)Fabi^^^ schrieb: ich würde gerne Hamburg als IM/Zweitteam abgeben. Konnte da leider zu wenig bewegen, sowohl sportlich als auch von den Transfer her.

Bitte die Einberufungen für den Nachfolger noch bearbeiten. Das Team hat nämlich jede Menge Potenzial.

Ich gebe Valencia auch ab.

Sportlich läuft es einfach nicht, hab gefühlt alles probiert. Das Team hat einen engagierten Manager verdient der auch mal
Punkte holt

Ich übernehme gerne Valencia und gebe dafür Fulham ab
Zitieren
(14-01-2022, 19:47:55)IlRomanista schrieb:
(08-01-2022, 23:52:45)Torres schrieb:
(08-01-2022, 21:16:06)Fabi^^^ schrieb: ich würde gerne Hamburg als IM/Zweitteam abgeben. Konnte da leider zu wenig bewegen, sowohl sportlich als auch von den Transfer her.

Bitte die Einberufungen für den Nachfolger noch bearbeiten. Das Team hat nämlich jede Menge Potenzial.

Ich gebe Valencia auch ab.

Sportlich läuft es einfach nicht, hab gefühlt alles probiert. Das Team hat einen engagierten Manager verdient der auch mal
Punkte holt

Ich übernehme gerne Valencia und gebe dafür Fulham ab

Viel Erfolg mein lieber ! Smile
Zitieren
Stuttgart mit NA Nr. 15 in Folge

Lazio Rom Triple Gewinn 2017/2018
 2009—2018

Borussia Dortmund 2018 - 

Reus - -  Haaland
 - -Sancho

Parejo ——  Foden
Gündogan

Theo Hernandez - Pau Torres - Thiago Silva- Ricardo Pereira

Gollini
__

Bank:Bürki, Müller, Akanji, Brandt, Pasalic, Bellingham, Moukoko, Adeyemi, Malen
Zitieren
(15-01-2022, 15:23:34)Torres schrieb: Stuttgart mit NA Nr. 15 in Folge

schon frei  Huh
Zitieren
Hay würde gerne fulham übernehmen wenn es geht .
Danke
Zitieren
(17-01-2022, 21:12:05)Marv94 schrieb: Hay würde gerne fulham übernehmen wenn es geht .
Danke

Moin, stell dich doch erstmal vor Smile
Zitieren
(17-01-2022, 21:12:05)Marv94 schrieb: Hay würde gerne fulham übernehmen wenn es geht .
Danke

zugeteilt.

Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

Erstelle bitte als erstes eine TL und sammle alle Angebote.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation