This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


BOM - Alles über uns
#1
Information 
[Bild: bom_promo2011.jpg]

Moin moin liebe DPler! Heart

Der eine oder andere mag mich vielleicht noch aus alten Zeiten kennen, in denen ich hier Feyenoord betreut habe. Mir hat es hier damals verdammt viel Spaß gemacht und ich habe DP in bester Erinnerung. Daher freue ich mich, dass wir mit dem heutigen Tag eine Partnerschaft zwischen BOM und DP verkünden können. Blush

---------

Wer BOM nicht kennt, für den ist der folgende Abschnitt:

---------

Wir von BOM (www.bom-manager.de) sind wohl auch sowas wie ein "alter Hase" unter den Online Simulationen, doch bemühen wir uns Jahr für Jahr um Aktualität und neue Ideen.

Bei uns kannst du aus sechs Ligen (Deutschland, Niederlande, Frankreich, England, Spanien, Italien) einen Verein wählen und managen, dazu gesellen sich drei Reserveligen.

Wir setzen auf die realen Leistungen der Spieler, sodass wir vor jeder Saison ein großes Stärkenupdate durchführen - die (versteckten) Stärken der Spieler sind somit immer sehr aktuell und an reale Gegebenheiten angepasst.

Obwohl wir bereits seit 13 Jahren durchgehenden Spielbetrieb haben, ist ein Einstieg für Neu-Manager jederzeit völlig ohne Umstände möglich. Unser Regelwerk erklärt sich innerhalb weniger Tage von selbst und das Spielprinzip ist auch gut durchschaubar. Wir bemühen uns zudem stets über die Jahre neue Reize zu setzen. So haben wir Anfang des Jahres 2018 ein in dieser Art exklusives "Meilensteine"-System entwickelt, das Langzeitaktivität (aber auch kurz- bis mittelfristige!) fördert, fordert und belohnt. Darüber hinaus existiert auf BOM der mysteriöse "Gönner", welcher den Vereinen bei Bedarf ganz individuelle Ziele ausspricht, welche es zu erreichen gilt. Smile

Wir haben zur Zeit verschiedene, attraktive freie Vereine in allen sechs Profiligen. Um den Kader zu checken, muss man sich aktuell nur kurz - und natürlich unverbindlich - im Websoccer registrieren. Andere Details, wie Budget und Stadion, sind in der Übersicht der freien Vereine schon im Forum einsehbar.

Da wir ein paar Anti-Spam-Bot Hürden in die Registrierung eingebaut haben: Wenn es Probleme bei der Registrierung gibt, helfen wir jederzeit im Forum oder per E-Mail (kontakt@bom-manager.de) weiter.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über einen Besuch - und vielleicht ja auch eine Anmeldung - unter folgenden Links:

Zum Forum

Zum Websoccer

Zu den freien Vereinen

Zum Bewerbungsthread


Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere von DP zu BOM - und umgekehrt. Es kann gar nicht verkehrt sein. Blush
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BOM - Alles über uns - King of Swing - 02-12-2018, 18:45:29
RE: BOM - Alles über uns - King of Swing - 10-04-2019, 06:56:12
RE: BOM - Alles über uns - King of Swing - 18-04-2019, 13:38:28
RE: BOM - Alles über uns - King of Swing - 17-07-2019, 09:11:04
RE: BOM - Alles über uns - King of Swing - 31-07-2019, 09:22:17
RE: BOM - Alles über uns - King of Swing - 03-12-2019, 14:56:36
RE: BOM - Alles über uns - King of Swing - 04-07-2020, 11:39:07
RE: BOM - Alles über uns - King of Swing - 13-09-2022, 20:57:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation