This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Moin Moin
#1
Hallo Leute

Ich bin neu hier...einige kennen mich vielleicht aus anderen SIM...dank Sladee bin ich jetzt auch hier gelandet

Ich bin (noch) 16 Jahre alt komme aus Schleswig (zwischen Flensburg und Kiel) und habe neben meinem heiß geliebten Internet momentan viel mit Schule und Fahrradfahrn zu tun Tongue

Ich geh in die 11. Klasse und mache meine Fachhochschulreife

Ein Team hab ich leider noch nicht, aber immerhin schon mal auf der Warteliste...is ja auch was wert Wink

naja...Ich hoffe, wir werden hier viel Spaß zusammen haben und dass ich lange hier in der ,auf den ersten Blick ziemlich geilen, SIM bleibe Big Grin
Zitieren
#2
welcome to the show
Zitieren
#3
Tach BigO ! Smile
Echt jud das dich jetzt auch ma hier angemeldet hast ! Tongue
Zitieren
#4
Huhu Wink
Viel Spaß und Erfolg hier. Smile
Zitieren
#5
willkommen
Zitieren
#6
hallo


und viel Spaß
Zitieren
#7
Hi herzlich willkommen !!!
Zitieren
#8
herzlich willkommen
Zitieren
#9
hallo und viel spaß hier in dieser sim!!!
das mit dem team kommt sicher bald ganz von allein!
Zitieren
#10
Servus! Viel Spaß und Erfolg...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation