This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Moin Jungs
#11
Tach...viel Spaß und Erfolg Wink
Zitieren
#12
Thx.... Eddie wird auf meiner Seite sein ^^
Zitieren
#13
oh man, schon irgendwie übertrieben sonen kult aus dem armen mann zu machen! übrigens ist deine sig arg riesig, meinst du nicht? denk mal an modem-user...

ansonsten: welkom!
Zitieren
#14
Zitat:Original von raiden
oh man, schon irgendwie übertrieben sonen kult aus dem armen mann zu machen! übrigens ist deine sig arg riesig, meinst du nicht? denk mal an modem-user...

ansonsten: welkom!

Alter warn nurn witz Big Grin

Net heulen....
Zitieren
#15
Herzlich Willkommen
Zitieren
#16
Zitat:Original von mainevent
Zitat:Original von raiden
oh man, schon irgendwie übertrieben sonen kult aus dem armen mann zu machen! übrigens ist deine sig arg riesig, meinst du nicht? denk mal an modem-user...

ansonsten: welkom!

Alter warn nurn witz Big Grin

Net heulen....

Hm, naja, in gewisser Weise hat raiden schon recht ... Wenn Andi deine Sig sieht, dann hast du schneller 'ne Sigsperre, als du 'Eddy' sagen kannst :tongue:

Aber trotzdem Happy Welcome ^^
Zitieren
#17
Warum denn? Ich bin doch Eddie Fan! Ist es verboten den schönten Moment von Eddie in meiner Signatur zu haben?
Zitieren
#18
Zitat:Original von mainevent
Warum denn? Ich bin doch Eddie Fan! Ist es verboten den schönten Moment von Eddie in meiner Signatur zu haben?


es gibt nun mal eine gewisse größe die eine sig haben darf, und ich bin mir relativ sicher, deine sig is zu groß Wink
Zitieren
#19
Hi viel Spaß!

_:: Atletico Madrid ::_
desde 30.07.2005 - 08.02.2019
_:: FC Everton ::_
since13.01.2018 - 11.02.2019

Zitieren
#20
Zitat:Original von domi
Zitat:Original von mainevent
Warum denn? Ich bin doch Eddie Fan! Ist es verboten den schönten Moment von Eddie in meiner Signatur zu haben?


es gibt nun mal eine gewisse größe die eine sig haben darf, und ich bin mir relativ sicher, deine sig is zu groß Wink

korrtekt, darum ist sie auch mal für ne woche gesperrt. ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation