This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Tach @ All
#1
hi,

meine Name ist j.soggi, im RL heiße ich Jens und bin 16 Jahre alt. Wahrscheinlich kennen mich einige schon aus Sims wie BoM, WSS, SSS, WCS (Da binnich Mod^^) und WSL^^.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball, Inline Hockey und sämtliche andere Sportarten. Am PC zogge ich gerne Call of Duty 1+2, Thief-Deadly Shadows und mache immer gerne in guten Sims mit.

So, des zu mir


Gruss,

Just:is
Zitieren
#2
Auch wenn WCS keine gute Bühne ist, um sich zu präsentieren: Willkommen und viel Spass!
Zitieren
#3
moin moin

viel glück und spaß
Zitieren
#4
Tag auch und viel Spass hier!!

Aber mal ne Frage: die meisten der Sims kenne ich gar nicht (eigentlich kenne ich nur BoM). Kann heutzutage eigentlich jeder ne Sim aufmachen oder bekomm ich einfach von den trendigen Sims nix mehr mit? 8)
Zitieren
#5
Zitat:Original von GurkMan
Tag auch und viel Spass hier!!

Aber mal ne Frage: die meisten der Sims kenne ich gar nicht (eigentlich kenne ich nur BoM). Kann heutzutage eigentlich jeder ne Sim aufmachen oder bekomm ich einfach von den trendigen Sims nix mehr mit? 8)

hast nix verpasst ... ^^

viel glück bei dp
Zitieren
#6
Huhu Wink
Zitieren
#7
viel spaß Wink
Zitieren
#8
Zitat:Original von GurkMan
Tag auch und viel Spass hier!!

Aber mal ne Frage: die meisten der Sims kenne ich gar nicht (eigentlich kenne ich nur BoM). Kann heutzutage eigentlich jeder ne Sim aufmachen oder bekomm ich einfach von den trendigen Sims nix mehr mit? 8)


WSS startet neu, SSS ist die BESTE Sim die ich kenne Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:Original von Just:is
Zitat:Original von GurkMan
Tag auch und viel Spass hier!!

Aber mal ne Frage: die meisten der Sims kenne ich gar nicht (eigentlich kenne ich nur BoM). Kann heutzutage eigentlich jeder ne Sim aufmachen oder bekomm ich einfach von den trendigen Sims nix mehr mit? 8)


WSS startet neu, SSS ist die BESTE Sim die ich kenne Big Grin

Zum Glück biste ja jetzt bei DP dann weißt du was die beste Sim ist!
Zitieren
#10
Hey wünsch dir viel Spaß hier !!!!!!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation