This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Ein neues Gesicht stellt sich vor
#1
Guten Morgen Leute, ich bin der trulsen....
Ihr braucht nicht zu überlegen, ob ihr mich kennt, denn ich bin ein "Frischling". Ich beobachte seit ca. 3 Monaten das Simgeschehen hier bei DP und bei anderen Sims als Besucher. So habe ich hier (fast) alle Vereinsnews gelesen, Transferlisten studiert und Ergebnisse ausgewertet. Nun bin ich bereit selber aktiv mit einzusteigen. Ich habe soeben Atalanta Bergamo bekommen und hoffe das ich mit dem Verein viel Erfolg und Spaß haben werde hier in der Sim. Aber so wie ich das hier mitbekommen habe ist das bei euch kein Problem. Alle Beiträge im Forum deuten darauf hin das die User sehr freundlich sind. Ich hoffe, wenn ich fragen zu Transfers und Spielern habe, dass ich da von dem einem oder anderem einen guten Rat bekommen kann, wenn ich fragen sollte...

Das wäre es dann erstmal. Auf eine gute und lange Zusammenarbeit !!

MfG trulsen

P.S.: Ich bin auch bald wieder über ICQ zu erreichen
Zitieren
#2
Hallo herzlich Willkommen bei DP ich wümsche dir viel Spaß und Erfolg bei talanta Bergamo!
Zitieren
#3
Servus! Viel Spaß und Erfolg =)
Zitieren
#4
Joa .. viel Spaß Smile UND viel Erfolg (solange du nicht gegen micht spielst^^) ...
Zitieren
#5
Moin,

viel spaß und viel glück mit Atalanta Smile

du packst das schon.

und ein gut gemeinter tipp, warte zu beginn mit den transfers und nicht überhastet verkaufen Smile
Zitieren
#6
servus!!!

wirst hier sicher viel spaß haben! das kann ich dir garantieren!
der erfolg hängt dann von dir ab! Wink
Zitieren
#7
Servus und Viel Erfolg

In der sim ist der Spass garantiert Wink
Zitieren
#8
Viel Spaß und Erfolg Wink
Zitieren
#9
Tach,

viel Glück in der Serie A ... wir werden dann irgendwann gegeneinander spielen Tongue

wenn du fragen wegen Spielern und so hast ... frag deinen netten Ligaleiter Big Grin Big Grin ^^
Zitieren
#10
Hey wünsch dir viel Spaß hier !!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation