This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Infest macht auch mal mit
#21
Hi infest

vllt. kennst mich noch ;-)
Zitieren
#22
Huhu Infest,

freu mich dich hier zu sehen =)

Hab zwar kein City, aber hoffentlich haben wir mal die Chance auf schöne Spiele gegeneinander


Un dich kenne dich aus Sims wie: MFS, UM, DC, und andere, die sich net lange gehalten haben^^
Zitieren
#23
Tagchen infest, sehr geil dass du da bist Smile

Zitat:Original von ScRaPy
Huhu Infest,

freu mich dich hier zu sehen =)

Hab zwar kein City, aber hoffentlich haben wir mal die Chance auf schöne Spiele gegeneinander


Un dich kenne dich aus Sims wie: MFS, UM, DC, und andere, die sich net lange gehalten haben^^

warum führst du "UM" nich unter denjenigen, die sich net lange gehalten haben ? Big Grin

ach da kam ja son ein doofer andi und hat dich zu DP geholt xD
Zitieren
#24
Zitat:Original von Adriano
Hi infest

vllt. kennst mich noch ;-)

tz Big Grin
Zitieren
#25
Zitat:Original von ScRaPy

Un dich kenne dich aus Sims wie: MFS, UM, DC, und andere, die sich net lange gehalten haben^^

DC gibts schon seit 3 1/2 Jahren. Also psssssst, Ein bisschen liegt mir schon noch an der Sim.

Es ist aber geil. hätte ich blackburn hier mit denen spielern (diarra, edmilson, salgado, dunn , ismael, nihat, heskey e.t.c) dann wäre hier die hölle los im transfermarkt.

bei dc hab ich schon seit ewigkeiten keine anfrage mehr bekommen. dort steht der markt still

hier nicht,da find ich gut,aber ich bin auch froh wenn sichs bei mir beruhigt , hab immerhin über 15 anfragen oft laufen in icq Big Grin
Zitieren
#26
solang du keinen vorschnell abgibst... Big Grin
wir ham uns ja schon gesprochen, dein begrüßungsgeld haste... welcome ^^
Zitieren
#27
hi ... also ich kenne dich aus keiner sim^^
Zitieren
#28
Hey!

Du kommst doch aus Hechingen!?

Hattest zumindest mal ne coole Managerstory mit em FM mit HechingenSmile

Wohne ganz in der NäheBig Grin

Und mit ManU will ich sehn das Chelsea am Ende hinter dir bleibtWinkBig Grin
Zitieren
#29
Zitat:Original von Dominho
Hey!

Du kommst doch aus Hechingen!?

Hattest zumindest mal ne coole Managerstory mit em FM mit HechingenSmile

Wohne ganz in der NäheBig Grin

Und mit ManU will ich sehn das Chelsea am Ende hinter dir bleibtWinkBig Grin

haha ja das stimmt... hab das damals geschrieben

wo wohns du
Zitieren
#30
Ich komme aus Rottweil. Gegen Hechingen haben wir neulich sogar ein Rundenspiel im Tennis gehabtBig Grin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation