This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Elch ist da..
#1
hi @ all,

bin der Elch^^
ich bin 16 Jahre alt und wohne am linken Niederrhein, nähe Mönchengladbach.

Bin seit ziemlich genau einem Jahr im Simgeschäft aktiv und würde mich freuen, wenn ich hier schnell Anschluss finden würde =)

greetz
euer Elch

..achja: wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, lasst euch gut beschenken
Zitieren
#2
welcome to the show
Zitieren
#3
Hi Elch
denke du wirst schnell Freundschaft mit Panda schließen ^^

gl
Zitieren
#4
Hi Elch, viel Spass hier.
Zitieren
#5
danke euch schon mal Smile
aber zu Anfang direkt eine Frage: muss man erst eine gewisse Summe an DP-Coins haben, damit man einen Avatar hochladen kann??
Zitieren
#6
Zitat:Original von Elch
danke euch schon mal Smile
aber zu Anfang direkt eine Frage: muss man erst eine gewisse Summe an DP-Coins haben, damit man einen Avatar hochladen kann??

Ja 1000 brauch man.
Zitieren
#7
okay...
...dann häng ich mich mal rein Big Grin
Zitieren
#8
Hey Ho!

Viel Spass hier, mach dich mit den Regeln vertraut.
Bei Risiken und Nebenwirkungen der Geschäfte fragen Sie ihren Apotheker, der wird Sie allerdings an Großpapa raiden verweisen, der denkt immer er weiß was er tut Big Grin

also, bei unsicherheiten einfach fragen, die meisten geben dir wohlgemeinten rat!
Zitieren
#9
Zitat:Original von MrBrain
Bei Risiken und Nebenwirkungen der Geschäfte fragen Sie ihren Apotheker, der wird Sie allerdings an Großpapa raiden verweisen, der denkt immer er weiß was er tut Big Grin

Freak! Tongue
Auch von mir herzlich Wilkommen und viel Spaß @ DP! Smile

FC Sevilla 2020
Transferliste ]

Wissam Ben Yedder - Arkadiusz Milik

Leandro Trossard - Idrissa Gueye- Piotr Zielinski - Nabil Fekir

Oleksandr Zinchenko - Eric Bailly - Inigo Martinez - Renato Sanches

Yassine Bounou
Zitieren
#10
Herzlich willkommen bei DP =)

Hoffentlich übernimmst du Heracles und die Eredivisie ist wieder komplett Big Grin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation