This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


raidööööööön
#1
Nach 300 posts wollt ich auch mal Hallo sagen *gg*
Also ich bin es, der Phil aka raiden aka Floki (mein Vikinger-Name Big Grin), bald 17, aus Landau!
Vor DP wird mich niemand gekannt haben, ich hoff dennoch dass wir viel spass zusammen haben werden!
Mein Team is Wigan und ich will in der PL bleiben!! Big Grin

Also, viele Grüße
raiden
Zitieren
#2
Jo Raiden, altes Haus ! Wink
Nicht das du hier ne Lavine ins Rollen gebracht hast ...
Zitieren
#3
alt? Lavine? ich? HÄÄÄ?

Big Grin 8)
Zitieren
#4
Zitat:Original von raiden
alt? Lavine? ich? HÄÄÄ?

Big Grin 8)

Oh Lawine, Ich bitte zu entschuldigen ! Wink
Zitieren
#5
Wieso in der PL bleiben? Meister wirst Du! Und Championsleaguesieger!! Wink
Zitieren
#6
tja, obwohl schon ne weile hier, auch die ein willkommen^^
Zitieren
#7
Mäh. sei gegrüßt :]
Zitieren
#8
Zitat:Original von Nacht-Falter
Wieso in der PL bleiben? Meister wirst Du! Und Championsleaguesieger!! Wink

NF hats schon immer gewusst. Smile

Nebenbei. Ich schreib hier nur rein, damit ich nicht jedesmal, wenn ich nach unten scroll "WARZE" lesen muss. Also am besten nicht beachten.
Zitieren
#9
Super,
im Bezug auf die nationale Konkurrenz ist es eigentlich egal, welchen der von dir angesprochenen Namen ich hier unten lese Big Grin
Zitieren
#10
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass wir uns hier auf dem Welcome On Board Board befinden. Sehr nett.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation