dp-manager

Normale Version: Ohne Tino geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Tino

Ich darf mich auch kurz vorstellen.
Meine Name ist Tino, 28 Jahre :-( und wohne momentan leider wieder in München.
Die große "Liebe" meines Lebens schimpft sich Werder Bremen. Für recht viele Hobbys neben meinem Beruf bleibt nicht viel Zeit. Die meiste davon verbringe ich vor dem PC oder mit meinen Freunden.

Matthez

Hi Tino, welcome

Ich finde diesen Satz

Zitat:und wohne momentan leider wieder in München.

einfach nzr zu geil, hättets du Köln gesgat würd ich den einrahmen Smile

Tino

War zwei Jahre in Hamburg um mir den Traum von einer Saison mit Dauerkarte zu erfüllen. Da ich in Bremen keinen Job fand lebte ich in Hamburg. DIE GEILSTE STADT DER WELT !!!!!!!!!!!!!!
Zitat:Original von Tino
War zwei Jahre in Hamburg um mir den Traum von einer Saison mit Dauerkarte zu erfüllen. Da ich in Bremen keinen Job fand lebte ich in Hamburg. DIE GEILSTE STADT DER WELT !!!!!!!!!!!!!!

oh wie recht du doch hast Big Grin

welcome

Tino

Ja Ja.... irgendwann möchte ich dort leben und eine Familie gründen.
Was rede ich ??? Ein Kind hätte ich ja schon gern aber was mache ich mit der Frau??? ;-)

L. Figo

Zitat:Original von Deluxestyler
Zitat:Original von Tino
War zwei Jahre in Hamburg um mir den Traum von einer Saison mit Dauerkarte zu erfüllen. Da ich in Bremen keinen Job fand lebte ich in Hamburg. DIE GEILSTE STADT DER WELT !!!!!!!!!!!!!!

oh wie recht du doch hast Big Grin

welcome

kann mich nur anschliessen Big Grin

Hi Tino

ScRaPy

auch dir ein freundliches Willkommen bei DP
wie leider in München???????

Tino

Naja die schönere Stadt ist eindeutig Hamburg. Schon alleine von Flair. Zu einer Großstadt gehört für mich ein Kiez.... Da fehlt es in München gewaltig. Aber jetzt mit der Arena und wo 60 angenehmen Fussball spielt, ist es doch schon auch Ok hier. Außerdem sind hier meine Freunde.
[quote]Original von Tino
. Zu einer Großstadt gehört für mich ein Kiez.... Da fehlt es in München gewaltig.[quote]

bissien besser suchen das gibts bei uns auch Wink


[quote]Original von Tino
Aber jetzt mit der Arena und wo 60 angenehmen Fussball spielt, ist es doch schon auch Ok hier. [quote]

angenehm ist schön gesagt Wink schlechter als die letzten Jahre gehts nimmer aber nunja schau ma mal wie sie sich heute anstellen


Auf jeden Fall

HErzlich wilkommen
Seiten: 1 2