This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Ohne Tino geht nicht
#1
Ich darf mich auch kurz vorstellen.
Meine Name ist Tino, 28 Jahre :-( und wohne momentan leider wieder in München.
Die große "Liebe" meines Lebens schimpft sich Werder Bremen. Für recht viele Hobbys neben meinem Beruf bleibt nicht viel Zeit. Die meiste davon verbringe ich vor dem PC oder mit meinen Freunden.
Zitieren
#2
Hi Tino, welcome

Ich finde diesen Satz

Zitat:und wohne momentan leider wieder in München.

einfach nzr zu geil, hättets du Köln gesgat würd ich den einrahmen Smile
Zitieren
#3
War zwei Jahre in Hamburg um mir den Traum von einer Saison mit Dauerkarte zu erfüllen. Da ich in Bremen keinen Job fand lebte ich in Hamburg. DIE GEILSTE STADT DER WELT !!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#4
Zitat:Original von Tino
War zwei Jahre in Hamburg um mir den Traum von einer Saison mit Dauerkarte zu erfüllen. Da ich in Bremen keinen Job fand lebte ich in Hamburg. DIE GEILSTE STADT DER WELT !!!!!!!!!!!!!!

oh wie recht du doch hast Big Grin

welcome

Trophäenschrank
  • AC Milan - Coppa Italia 2005/2006
  • AC Milan - Campione d'Italia di calcio - 2007/2008
  • AC Milan - Campione d'Italia di calcio - 2010/2011
  • AC Milan - Coppa Italia - 2010/2011
  • Manchester City - DEFIS-Cup - 2016/2017
  • Manchester City - Europa League - 2017/2018
  • Manchester City - UEFA Supercup - 2018/2019
  • Manchester City - FA Cup - 2018/2019
  • Manchester City - League Cup - 2020/2021
  • Manchester City - Premier League - 2020/2021
  • Manchester City - Champions League - 2020/2021
  • Manchester City - FA Community Shield - 2021/2022
  • Manchester City - UEFA Supercup - 2021/2022
Zitieren
#5
Ja Ja.... irgendwann möchte ich dort leben und eine Familie gründen.
Was rede ich ??? Ein Kind hätte ich ja schon gern aber was mache ich mit der Frau??? ;-)
Zitieren
#6
Zitat:Original von Deluxestyler
Zitat:Original von Tino
War zwei Jahre in Hamburg um mir den Traum von einer Saison mit Dauerkarte zu erfüllen. Da ich in Bremen keinen Job fand lebte ich in Hamburg. DIE GEILSTE STADT DER WELT !!!!!!!!!!!!!!

oh wie recht du doch hast Big Grin

welcome

kann mich nur anschliessen Big Grin

Hi Tino
Zitieren
#7
auch dir ein freundliches Willkommen bei DP
Zitieren
#8
wie leider in München???????
Zitieren
#9
Naja die schönere Stadt ist eindeutig Hamburg. Schon alleine von Flair. Zu einer Großstadt gehört für mich ein Kiez.... Da fehlt es in München gewaltig. Aber jetzt mit der Arena und wo 60 angenehmen Fussball spielt, ist es doch schon auch Ok hier. Außerdem sind hier meine Freunde.
Zitieren
#10
[quote]Original von Tino
. Zu einer Großstadt gehört für mich ein Kiez.... Da fehlt es in München gewaltig.[quote]

bissien besser suchen das gibts bei uns auch Wink


[quote]Original von Tino
Aber jetzt mit der Arena und wo 60 angenehmen Fussball spielt, ist es doch schon auch Ok hier. [quote]

angenehm ist schön gesagt Wink schlechter als die letzten Jahre gehts nimmer aber nunja schau ma mal wie sie sich heute anstellen


Auf jeden Fall

HErzlich wilkommen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation