dp-manager

Normale Version: Gezwungen: huhu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

ScRaPy

Hallo, da einige mich nicht kennen und andere mich kaum mehr gesehen haben wurde ich dazu verdonnert mich nochmals vorzustellen^^

ich bin raik, bin 24 und komme aus berlin, da kiekste wa?^^
habe den ac florenz seit sim beginn und war jahrelang member bei sims und zudem laaaaaaaaaaange admin und leiter von MFS, UM und dann DP

einige hier kennen mich sogar schon aus dem "richtigen" leben vom OT 1, sowie dom OT Reloaded^^

die letzten 1,5 Saisons war ich etwas inaktive und zurückgezogen, hatte andere DInge zu tun und wollte mich einigen anderen Sachen widmen.

nach meinem abitur habe ich 3 jahre als sportjournalist gearbeitet und bin nun quasi fast selbstständiger Vermögensberater bei der DVAG (Deutsche Vermögensberatung)

hmm joa wer mehr wissen will muss fragen, an sonsten huhu again^^
Willkommen zurück Big Grin
sensationel! Willkommen zurück! =)
Smile Smile Smile
Schön endlich mal wieder von dir zu hören. Smile
Welcome back
Stellt der sich echt vor Big Grin
Willkommen zurück Smile
Viel Spaß hier! c:
Und du kriegst direkt Post ^^
Zitat:habe ich 3 jahre als sportjournalist gearbeitet

*LoL*
Du hast 3 Jahre Kal gespielt Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6