dp-manager

Normale Version: Wenn nicht jetzt, wann dann..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
.."was machst du denn wieder hier?"

Ja, ich bin wieder da!
Nach glaube knapp einem Jahr Abstinenz melde ich mich bei der besten Fussball-Sim zurück! Insgesamt bin ich nun auch schon knapp 4 Jahre dabei & froh wieder hier zu sein!

Ich hatte zuvor keinen glorreichen Stand hier bei DP und hatte letztens auch kein schönes Comeback mit Hertha, doch ich will es nochmal wissen!
Mit einem Verein, mit dem ich bei DP auch fest verankert bin, da ich die Jungs auch schonmal mehr als eine Saison trainieren durfte & zwar zieht es mich wieder auf die Insel zu Stoke City!

Ich hoffe ihr gebt mir nochmal die Chance hier bei DP, um meine Fähigkeiten nochmal voll auszuschöpfen & nochmal richtig anzugreifen!

Ich freue mich ebenfalls wieder alte Gesichter hier zusehen und auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Ich bin gespannt auf die neue Aufgabe und kämpfe mir meinen Ruf zurück! Wink

Euch noch einen schönen Tag!

In diesem Sinne,
Franco.
freut mich Smile
willkommen zurück!
Zitat:Original von Glasi
freut mich Smile
willkommen zurück!
=) =) =) =) =)
Super, tolle Sache dass du wieder hier her gefunden hast. Freut mich!

Ich habe dir Stoke auch sogleich zugeteilt, hoffen wir dass es mit Ihnen unter deiner Führung bergauf geht und du in der Premier League deinen Platz findest Wink
herzlich wilkommen und stoke iss ne gute wahl führ sie nach vorn Smile
Willkommen zurück. Smile
welcome back
Zitat:Original von FCEnergie
Willkommen zurück. Smile
Willkommen zurück!
Seiten: 1 2