This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Wenn nicht jetzt, wann dann..
#1
.."was machst du denn wieder hier?"

Ja, ich bin wieder da!
Nach glaube knapp einem Jahr Abstinenz melde ich mich bei der besten Fussball-Sim zurück! Insgesamt bin ich nun auch schon knapp 4 Jahre dabei & froh wieder hier zu sein!

Ich hatte zuvor keinen glorreichen Stand hier bei DP und hatte letztens auch kein schönes Comeback mit Hertha, doch ich will es nochmal wissen!
Mit einem Verein, mit dem ich bei DP auch fest verankert bin, da ich die Jungs auch schonmal mehr als eine Saison trainieren durfte & zwar zieht es mich wieder auf die Insel zu Stoke City!

Ich hoffe ihr gebt mir nochmal die Chance hier bei DP, um meine Fähigkeiten nochmal voll auszuschöpfen & nochmal richtig anzugreifen!

Ich freue mich ebenfalls wieder alte Gesichter hier zusehen und auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Ich bin gespannt auf die neue Aufgabe und kämpfe mir meinen Ruf zurück! Wink

Euch noch einen schönen Tag!

In diesem Sinne,
Franco.

[Bild: 1013697d1453539169-rishmanisations-engli...er2015.png]
Zitieren
#2
freut mich Smile
willkommen zurück!

Real Sociedad San Sebastián
Aston Villa
Zitieren
#3
Zitat:Original von Glasi
freut mich Smile
willkommen zurück!

Manager des FC Fulham
[Bild: sanchez.png]

Zitieren
#4
=) =) =) =) =)
Zitieren
#5
Super, tolle Sache dass du wieder hier her gefunden hast. Freut mich!

Ich habe dir Stoke auch sogleich zugeteilt, hoffen wir dass es mit Ihnen unter deiner Führung bergauf geht und du in der Premier League deinen Platz findest Wink

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren
#6
herzlich wilkommen und stoke iss ne gute wahl führ sie nach vorn Smile

[Bild: 8x6btlld.jpg]
Zitieren
#7
Willkommen zurück. Smile
Zitieren
#8
welcome back
Zitieren
#9
Zitat:Original von FCEnergie
Willkommen zurück. Smile

Juventus Turin


Götze - Müller

Reus - Özil - Bender - Lahm - Junuzovic

Mascherano - Mertesacker - Boateng

Fährmann


Zitieren
#10
Willkommen zurück!

JuventusTurin
#Scudetto21/22
#CoppaItalia21/22
#Supercup20
#Scudetto19/20
#CoppaItalia19/20
#CoppaItalia18/19



Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation