dp-manager

Normale Version: Adriano ist wieder da..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Adriano

...
Hallo liebe DP Community

Vllt. kennen mich noch ein paar, ich war vor einigen monaten schon einmal bei dp und habe dort den HSV betreut, leider musste ich das Amt niederlegen da ich vor 3 monaten umgezogen bin, und keine Zeit mehr für jedliche Sims hatte.

Doch jetzt wohn ich seit paar monaten im neuen Haus, und da dachte ich mir dass ich doch mal wieder bei dp einsteigen könnte :-)

Ich bin der neue Everton Manager und hoffe, dass ich diesmal längerfristig bleiben kann (umzug kommt vorerst mal keiner ^^)

mfg

Adriano
JUHU, der vierte lautrer... wir kommen, langsam aber stetig ;D

welkom!

petra

servus, welcome back adriano
Und nochmal: wb Big Grin
joa tach .. und wb

Adriano

Zitat:Original von raiden
JUHU, der vierte lautrer... wir kommen, langsam aber stetig ;D

welkom!

Ja der lautrer is wieder da :-)

Mh das mitm abstieg war ne ganz bittere nummer, und jetzt haun auch noch alle ab. Wichtig is aber, dass die jungen gehalten werden ( ich geb ja manchmal im fck forum auch meinen senf ab als jancker)

De Jancker die pfeife is ja nach shanghai gewechselt :-)

einfach nur ein witz Big Grin

The-Gunners

tagchen Big Grin
Zitat:Original von Adriano
Zitat:Original von raiden
JUHU, der vierte lautrer... wir kommen, langsam aber stetig ;D

welkom!

Ja der lautrer is wieder da :-)

Mh das mitm abstieg war ne ganz bittere nummer, und jetzt haun auch noch alle ab. Wichtig is aber, dass die jungen gehalten werden ( ich geb ja manchmal im fck forum auch meinen senf ab als jancker)

De Jancker die pfeife is ja nach shanghai gewechselt :-)

einfach nur ein witz Big Grin

lembi, beda und die jungen müssen bleiben, 2 neue ham wir ja schon, auer war heute schon in KL.
aber lass uns das lieber im icq beschwätzen, sonst gibts mecker von eckhardt

Dominho

Sei gegrüßtSmile
Huhu willkommen zurück! Smile
Seiten: 1 2