This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Adriano ist wieder da..
#1
...
Hallo liebe DP Community

Vllt. kennen mich noch ein paar, ich war vor einigen monaten schon einmal bei dp und habe dort den HSV betreut, leider musste ich das Amt niederlegen da ich vor 3 monaten umgezogen bin, und keine Zeit mehr für jedliche Sims hatte.

Doch jetzt wohn ich seit paar monaten im neuen Haus, und da dachte ich mir dass ich doch mal wieder bei dp einsteigen könnte :-)

Ich bin der neue Everton Manager und hoffe, dass ich diesmal längerfristig bleiben kann (umzug kommt vorerst mal keiner ^^)

mfg

Adriano
Zitieren
#2
JUHU, der vierte lautrer... wir kommen, langsam aber stetig ;D

welkom!
Zitieren
#3
servus, welcome back adriano
Zitieren
#4
Und nochmal: wb Big Grin

FC Sevilla 2020
Transferliste ]

Wissam Ben Yedder - Arkadiusz Milik

Leandro Trossard - Idrissa Gueye- Piotr Zielinski - Nabil Fekir

Oleksandr Zinchenko - Eric Bailly - Inigo Martinez - Renato Sanches

Yassine Bounou
Zitieren
#5
joa tach .. und wb
Zitieren
#6
Zitat:Original von raiden
JUHU, der vierte lautrer... wir kommen, langsam aber stetig ;D

welkom!

Ja der lautrer is wieder da :-)

Mh das mitm abstieg war ne ganz bittere nummer, und jetzt haun auch noch alle ab. Wichtig is aber, dass die jungen gehalten werden ( ich geb ja manchmal im fck forum auch meinen senf ab als jancker)

De Jancker die pfeife is ja nach shanghai gewechselt :-)

einfach nur ein witz Big Grin
Zitieren
#7
tagchen Big Grin
Zitieren
#8
Zitat:Original von Adriano
Zitat:Original von raiden
JUHU, der vierte lautrer... wir kommen, langsam aber stetig ;D

welkom!

Ja der lautrer is wieder da :-)

Mh das mitm abstieg war ne ganz bittere nummer, und jetzt haun auch noch alle ab. Wichtig is aber, dass die jungen gehalten werden ( ich geb ja manchmal im fck forum auch meinen senf ab als jancker)

De Jancker die pfeife is ja nach shanghai gewechselt :-)

einfach nur ein witz Big Grin

lembi, beda und die jungen müssen bleiben, 2 neue ham wir ja schon, auer war heute schon in KL.
aber lass uns das lieber im icq beschwätzen, sonst gibts mecker von eckhardt
Zitieren
#9
Sei gegrüßtSmile
Zitieren
#10
Huhu willkommen zurück! Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation