dp-manager

Normale Version: Der Klumpi... ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tjoa, ich muss mir ja auch über die "Konkurrenz" immer ein Bild machen und bin nur hier um euch auszuspionieren Wink
Ne, Quatsch. War mal neugierig was hier so läuft, für zukünftige Projekte muss ich sowieso überall n bissl aktiv sein, und bei DP wollt ich mal anfangen Smile
Tjoa..zu meiner Person:
Bin 19 Jahre alt, in Stuttgart geboren, bin Single (schon wieder ^^) und fussballverrückt.
Seit etwa 5-6 Jahren mach ich die Szene unsicher bin also einer der ganz alten.
Bei BoM hab ich meine "aktive Managerkarriere" soeben als deutscher Meister mit dem VfB Stuttgart beendet.
in Zukunft will ich mich primär um meine eigene Sim (Corner-Manager) kümmern und danach die fiktiven Anzughosen endgültig an den Nageln hängen.
Ich plane derzeit zwar etwas ähnliches, was ich danach mache...aber das ist ja noch ein Weilchen hin ^^

Greetz

klumpi
jawoll klumpi ist auch an bord dann ist es jetzt echt wie ein Klassentreffen der alten MFSler
welcome
wenn hier so viele alte MFSler sind werd ich ja den denkbar schwersten Start haben xD
War glaub ick ja damals nich sonderlich beliebt Wink

L. Figo

Hallo Cheffe Big Grin
Juten Tach !
Viel Spass hier !

I.Bot

Wer bistn du? Tongue

Viel Spaß beim DP Wink
Willkommen und Viel Spaß. Smile

ScRaPy

Huhu Klumpi ..... geiles AVA, da könnt ich die ganze Zeit draufstarren ..... ANGELINA *lechtz* Big Grin
wenn das deine freundin wüsste *gg*
Seiten: 1 2