This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Der Klumpi... ;)
#1
Tjoa, ich muss mir ja auch über die "Konkurrenz" immer ein Bild machen und bin nur hier um euch auszuspionieren Wink
Ne, Quatsch. War mal neugierig was hier so läuft, für zukünftige Projekte muss ich sowieso überall n bissl aktiv sein, und bei DP wollt ich mal anfangen Smile
Tjoa..zu meiner Person:
Bin 19 Jahre alt, in Stuttgart geboren, bin Single (schon wieder ^^) und fussballverrückt.
Seit etwa 5-6 Jahren mach ich die Szene unsicher bin also einer der ganz alten.
Bei BoM hab ich meine "aktive Managerkarriere" soeben als deutscher Meister mit dem VfB Stuttgart beendet.
in Zukunft will ich mich primär um meine eigene Sim (Corner-Manager) kümmern und danach die fiktiven Anzughosen endgültig an den Nageln hängen.
Ich plane derzeit zwar etwas ähnliches, was ich danach mache...aber das ist ja noch ein Weilchen hin ^^

Greetz

klumpi
Zitieren
#2
jawoll klumpi ist auch an bord dann ist es jetzt echt wie ein Klassentreffen der alten MFSler
Zitieren
#3
welcome

Trophäenschrank
  • AC Milan - Coppa Italia 2005/2006
  • AC Milan - Campione d'Italia di calcio - 2007/2008
  • AC Milan - Campione d'Italia di calcio - 2010/2011
  • AC Milan - Coppa Italia - 2010/2011
  • Manchester City - DEFIS-Cup - 2016/2017
  • Manchester City - Europa League - 2017/2018
  • Manchester City - UEFA Supercup - 2018/2019
  • Manchester City - FA Cup - 2018/2019
  • Manchester City - League Cup - 2020/2021
  • Manchester City - Premier League - 2020/2021
  • Manchester City - Champions League - 2020/2021
  • Manchester City - FA Community Shield - 2021/2022
  • Manchester City - UEFA Supercup - 2021/2022
Zitieren
#4
wenn hier so viele alte MFSler sind werd ich ja den denkbar schwersten Start haben xD
War glaub ick ja damals nich sonderlich beliebt Wink
Zitieren
#5
Hallo Cheffe Big Grin
Zitieren
#6
Juten Tach !
Viel Spass hier !
Zitieren
#7
Wer bistn du? Tongue

Viel Spaß beim DP Wink
Zitieren
#8
Willkommen und Viel Spaß. Smile
Zitieren
#9
Huhu Klumpi ..... geiles AVA, da könnt ich die ganze Zeit draufstarren ..... ANGELINA *lechtz* Big Grin
Zitieren
#10
wenn das deine freundin wüsste *gg*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation