Verein:
Zitat:Original von ScRaPy
das wird passen denk ich, hab ja meine wölkchen "simon" "phil" "dani" "lars" "miguel" und wie sie nicht alle heißen hier
omg nun hab ich endlich gesehen wo witsel abgeblieben is ... kacke .... hmpf magst den abgeben?
Jederzeit, aber nur an akitve Manager
Verein:
Verein:
[quote]Original von SirFerguson
das übernehme ich schon selbst^^
hab gerade mal geschaut was ich nicht mehr brauche^^ muss nur erst einmal schauen wie ich es genau anstelle^^ im grunde werden eh nur anfragen für jovetic kuzmanovic kommen^^
...und Bendter und Vargas und
Verein: Hertha
Zitat:Original von SirFerguson
[quote]Original von SirFerguson
das übernehme ich schon selbst^^
hab gerade mal geschaut was ich nicht mehr brauche^^ muss nur erst einmal schauen wie ich es genau anstelle^^ im grunde werden eh nur anfragen für jovetic kuzmanovic kommen^^
...und Bendter und Vargas und
vor allem wird sheva wieder kommen wegen pazzini^^
aber nunja, muss erstmal noch ein paar versicherungen von kunden durchgehen und auf "schwachsinn" kontrollieren, dann gehts zu mcdonalds essen und dann hab ich noch pvp 3.1 gegen ST (zumindest andi weiss wovon ich rede )
sag bloss du zockst kal immer noch
??^^
Giefer
Contento - Vestergaard - Luna
Nani-Afellay-Goretzka-Boateng-Gomez
Belfodil-Bojan
Verein: TSG 1899 Hoffenheim
02-12-2009, 22:36:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-12-2009, 22:36:36 von Fritzitelli.)
klar lvl 77 ascetic full g65 bof g65 db stick und höchste mage auf bango dazu noch ne lvl 73 MA^^
Liebe Fahrgäste. Der Zug aus Dresden Richtung Frankfurt hat etwa 45 Minuten Verspätung! Vielen Dank für ihr Verständnis
Bahnhoooooooooooof