This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


FrancoZola ist zurück.
#1
Jo, servus Leute!

Nachdem ich nun vor ein paar Monaten bei FOOSE zurückgekehrt bin, hat mich die Idee, zu DP zurückzukehren, nie in Ruhe gelassen.
Hier hat eben alles 2008 angefangen und ich habe immer gesagt, dass es wenn dann auch hier irgendwann enden wird.

Ich denke zu mir selber brauche ich jetzt nichts großartiges sagen. Viele sollten noch wissen, wer ich bin. Mein Nick habe ich damals auch nur durch DP genommen, als ich 2009 West Ham trainierte und seitdem Anhänger der Hammers bin.
Schaue mir die Tage mal alles hier genauer an und hoffe einen schönen Verein zu finden den ich aufbauen darf und kann.

Bis dahin.
Euer Franco Wink


P.s Es könnte sein, dass ich irgendwo anders "AloZocnarF" heiße. Das sind aber nur Gerüchte, ob es sich da um mich handelt! Wink

[Bild: 1013697d1453539169-rishmanisations-engli...er2015.png]
Zitieren
#2
Hi FrancoZola,

willkommen zurück! Schau dich in Ruhe um und melde dich wenn dir ein Team zusagt. Wenn es dann soweit ist wünsche ich dir an dieser Stelle schon einmal viel Erfolg bei deiner "alten Liebe" dp. Wink

Beste Grüße

Honsa

Thuram --- Mertens

Banega

Ben Davies ----------------- Bellarabi

Kramer

Berchiche - Blind - Matip - Lainer

Neto


Bank: Nicolas - Jantschke, Duarte - Cuisance, Meyer, Löwen - Andre Silva
Zitieren
#3
Hallo Franco.

Wenn du willst, und die Admins einverstanden sind, könntest du gerne die Hammers wieder haben. Bin da grad etwas planlos, weil die Punkte ausbleiben. Sad Wäre ne Aufgabe für dich das Ruder wieder rum zu reisen.

Könnte mir dann ja ein anderes Zweitteam schnappen.



[Bild: 2009121148Javi-Martinez.jpg]

| TL / Kader von Athletic Bilbao |  
 
[Bild: UEFA-Champions-League-150x150.jpg]
| ##  Europa-League-Sieger  2016/2017 ## |
| ## Copa del Rey-Sieger 2017/2018 ## |
| ## Supercopa de España 2018/2019 ## |
| ##  Champions-League-Sieger  2018/2019 ## |

Zitieren
#4
Gude Fabi!

Also das wäre natürlich richtig geil, wenn das klappen könnte! Dann wäre ich auch direkt wieder am Start. Big Grin

[Bild: 1013697d1453539169-rishmanisations-engli...er2015.png]
Zitieren
#5
Sprecht das per PN ab und meldet euch beide diesbezüglich bei freie Vereine! Dann sehen wir weiter. Wink

Thuram --- Mertens

Banega

Ben Davies ----------------- Bellarabi

Kramer

Berchiche - Blind - Matip - Lainer

Neto


Bank: Nicolas - Jantschke, Duarte - Cuisance, Meyer, Löwen - Andre Silva
Zitieren
#6
Grüße dich und viel SpaßSmile

[Bild: 46.png?lm=1618900989]Inter Mailand[Bild: 46.png?lm=1618900989] 

Joao Felix - Havertz 
Buendia
Guerreiro                                          Hakimi
Thiago - Sanches
Shaw - Süle - Konate 
Neuer
Zitieren
#7
Servus FrancoZola, schön das zu wieder da bist Smile
Viel Spaß

dp
Manchester United F.C. // DEFIS Cup 2021
Southampton F.C.  // League Cup 2017
Girondins de Bordeaux // Coupe de France 2008, Trophée des Champions 2008
Paris Saint-Germain // Meister 2007

Zitieren
#8
Servus mein Freund!
Schön, dass du hier bist!
Zitieren
#9
Servus auch hier! Smile

Zitieren
#10
Ach herje... Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation