Verein: Inter Mailand
(19-06-2018, 06:50:59)BeNeDiCt schrieb: (19-06-2018, 06:31:56)gunther belgrad schrieb: Gunther Belgrad - Hertha & Burnley
Hey Loide - melde mich zurück. Allerdings ist mir die Hertha kein Herzensverein und ich bin bis dato mit dem WS einfach nicht zufrieden, bzw. warm geworden und würde wohl, wie es die letzten Wochen und Monate sich schon abgezeichnet hat, meinen Verein bzw. meine Vereine abgeben wollen..
Schade Günni, jetzt wo es interessant wird. Aber vllt lacht dich ja ein anderer freier Verein an?
Was ist mit den Spurs die sind doch frei.
Inter Mailand
Joao Felix - Havertz
Buendia
Guerreiro Hakimi
Thiago - Sanches
Shaw - Süle - Konate
Neuer
Verein: Deportivo Alaves
(19-06-2018, 07:08:37)S.Saulic schrieb: (19-06-2018, 06:50:59)BeNeDiCt schrieb: (19-06-2018, 06:31:56)gunther belgrad schrieb: Gunther Belgrad - Hertha & Burnley
Hey Loide - melde mich zurück. Allerdings ist mir die Hertha kein Herzensverein und ich bin bis dato mit dem WS einfach nicht zufrieden, bzw. warm geworden und würde wohl, wie es die letzten Wochen und Monate sich schon abgezeichnet hat, meinen Verein bzw. meine Vereine abgeben wollen..
Schade Günni, jetzt wo es interessant wird. Aber vllt lacht dich ja ein anderer freier Verein an?
Zu den Spurs hab ich gar keine Bindung, aber danke Saulic!=)
Ja, ist auch schade, finde ich. Ich fand den WS von Anfang an nicht mit mir kompatibel, auch wenn er optisch nett war. Hab versucht mich darauf einzustellen..hat nicht so funktioniert. Ist nicht meins.
Vielleicht wage ich auch einen kompletten Neustart. Ich denke, die Hertha kann man so abgeben, auch wenn sicher kadermäßig mehr möglich gewesen wäre, in der Liga sicher auch.
Alaves wäre sicherlich als mein allererster Simverein überhaupt ne reizvolle Aufgabe, die Frage wäre, wie der Kader da so aussieht. Vll. wird Alaves da ne Möglichkeit sein
+++ +++
Verein:
(19-06-2018, 08:51:44)gunther belgrad schrieb: (19-06-2018, 07:08:37)S.Saulic schrieb: (19-06-2018, 06:50:59)BeNeDiCt schrieb: (19-06-2018, 06:31:56)gunther belgrad schrieb: Gunther Belgrad - Hertha & Burnley
Zu den Spurs hab ich gar keine Bindung, aber danke Saulic!=)
Ja, ist auch schade, finde ich. Ich fand den WS von Anfang an nicht mit mir kompatibel, auch wenn er optisch nett war. Hab versucht mich darauf einzustellen..hat nicht so funktioniert. Ist nicht meins.
Vielleicht wage ich auch einen kompletten Neustart. Ich denke, die Hertha kann man so abgeben, auch wenn sicher kadermäßig mehr möglich gewesen wäre, in der Liga sicher auch.
Alaves wäre sicherlich als mein allererster Simverein überhaupt ne reizvolle Aufgabe, die Frage wäre, wie der Kader da so aussieht. Vll. wird Alaves da ne Möglichkeit sein
Wäre sehr schade, wenn du gehen würdest, zumal ich finde, dass du bei Hertha einen super Job gemacht hast (Platz 6 kann sich sehen lassen). Der Websoccer wächst und wächst und auch die Berechnung wird wieder etwas angepasst werden. Zudem würde mich interessieren wo es denn für dich genau die Probleme im Hinblick auf den Websoccer gibt. Denn ohne vielschichtiges Feedback gibt es auch nur unzureichenden Fortschritt.
Thuram --- Mertens
Banega
Ben Davies ----------------- Bellarabi
Kramer
Berchiche - Blind - Matip - Lainer
Neto
Bank: Nicolas - Jantschke, Duarte - Cuisance, Meyer, Löwen - Andre Silva
Verein:
Verein: AS Rom + Brighton
(20-06-2018, 09:35:05)Ruciane schrieb: turin da
schnapp dir die Spurs und werde aktiver
Verein: Arsenal FC
Hoch!
Gerade für die Neulinge!
Dusan Vlahovic - Gabriel Martinelli
Kieran Tierney - Allan Saint-Maximin - Bukayo Saka
Marcos Llorente - Franck Kessie
William Saliba - Mario Hermoso - Gabirel Magalhães
Kasper Schmeichel
Verein:
Mads mit Pescara da falls noch gebraucht ^^
Verein: Borussia Dortmund
(24-06-2018, 19:19:34)Mads Nystrom schrieb: Mads mit Pescara da falls noch gebraucht ^^
Alles gut. Die „Neulinge“ müssen hier natürlich keine Meldung abgeben.
Aber Danke Max für die Aufmerksamkeit
Lazio Rom Triple Gewinn 2017/2018
2009—2018
Borussia Dortmund 2018 -
Reus - - Haaland - -Sancho
Parejo —— Foden
Gündogan
Theo Hernandez - Pau Torres - Thiago Silva- Ricardo Pereira
Gollini
__
Bank:Bürki, Müller, Akanji, Brandt, Pasalic, Bellingham, Moukoko, Adeyemi, Malen
Verein: Southampton F.C.
Southampton & Genua
dp
Manchester United F.C. // DEFIS Cup 2021
Southampton F.C. // League Cup 2017
Girondins de Bordeaux // Coupe de France 2008, Trophée des Champions 2008
Paris Saint-Germain // Meister 2007
Verein: Inter Mailand
(26-06-2018, 12:23:07)Celtic1888 schrieb: Southampton & Genua
Yes!!
Inter Mailand
Joao Felix - Havertz