This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Nacht-Falter
#11
wieso braucht man sowas damit ihr es gleich wisst habe es auch net udn brauche es auch net es gibt genügend andere möglichkeiten zu komuniezieren Wink

gell
Zitieren
#12
NF wäre nicht NF, wenn er auf einmal ICQ hätte. Es ist doch schön zu wissen, wenn man ins Forum kommt, eine PN hat und man weiss sofort von wem Big Grin

Herzlich Willkommen NF, bin froh dich zu sehen
Zitieren
#13
Manchmal sind Verhandlungen über PN schon okay, aber für mich meistens nicht gewinnbringend Sad Big Grin

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren
#14
passt Nacht-Falter is auch dabei..wird ja immer besser!
Zitieren
#15
hallo N.F. schön das du auch hier bist =)

dp
Manchester United F.C. // DEFIS Cup 2021
Southampton F.C.  // League Cup 2017
Girondins de Bordeaux // Coupe de France 2008, Trophée des Champions 2008
Paris Saint-Germain // Meister 2007

Zitieren
#16
tach nacht-falter, vielleicht bekommen wa ja jetzt nochma so eine leihe wie damals martins nochmal hin Wink
Zitieren
#17
hi wir haben einige male bei uefa-manager gegeneinander gespielt und hoffe das sich unsere wege erneut kreuzen
Zitieren
#18
servus... ich kenne idch aus irgendeiner sim und kann mich an gute geschäfte erinnern...
Zitieren
#19
HI Nacht-Falter....kennst mich vielleicht aus anderen Sims...unter anderem PS....??
Zitieren
#20
sehr schön, trotz der kleinen meinungsverschiedenheit am ende von um..
hast mir ja mal die längste verhandlung mit dir bescheinigt ; )
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation