This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Pfohlen-Manager
#11
Zitat:Original von SirFerguson
Wie wäre es denn mal mit ner TL und Veröffentlichung von Angeboten bevor du Marin verschenken willst? Wink Sicher gut für deine Fohlen.

Sowas ist in Arbeit aber bei Marin bin ich mir sicher, dass es so wie ich es traf eine gute Entscheidung ist.
Den Rest werde ich die Tage, vermutlich morgen, als Transferliste den anderen Managern zugänglich machen.

Aber danke für deine Sorgen, Sir :p
Ich will den kleinen Engländer halt um jeden PreisWink
Zitieren
#12
Wenn man ein Auto kauft und im Voraus posaunt "Ich kauf es um jeden Preis", dann kriegt man es garantiert nicht zum besten Preis.

Als Alternative hättest du dir zwei starke Spieler für Marin geben lassen können, von denen einer alleine für SWP im Tausch reicht.
Zitieren
#13
Zitat:Original von philipp
Als Alternative hättest du dir zwei starke Spieler für Marin geben lassen können, von denen einer alleine für SWP im Tausch reicht.

Und das bezeichnet man dann als geschicktes Handeln und das zeichnet einen guten Manager aus......Weitsichtigkeit und langfristiged Denken!

Zitieren
#14
darf man fragen, wo du herkommst?

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation