This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Metz neuen Trainer
#11
@ Van der Vaart: Auch wenn du Hautcoeur net bekommen hast, vieleicht hast du ja noch an anderen Interesse?
Zitieren
#12
tach
Zitieren
#13
grüss gott
stürmer gibts bei deportivo alaves
Zitieren
#14
servus metz schwierige aufgabe
Zitieren
#15
sees

danke i woas aber ich komm schon in Ui Cu´p
Zitieren
#16
Viel Spass bei uns !
Und lass dich nicht so einfach über den Tisch ziehen - informier dich ersteinmal !
Zitieren
#17
Richtig der Slad...

Willkommen!
Zitieren
#18
auch von mir ein servus!!
viel spaß hier!

Real Sociedad San Sebastián
Aston Villa
Zitieren
#19
danke danke für euer Hallo sagen !!!

Wennst mal was brauchst dann schreibst ma ruhig !!!
Zitieren
#20
ja von mir kriegste du auch viel glueck gewuenshct

ich wurde net mal informiert dass ich rausgeworfen wurde was bissel klaeglich ist aber ich hhatte keine zeit mehr und kann mich nicht um das team kuemmern doch ichstehe dir liebendgerne zur verfuegung van der vaart wenn du tipps brauchst denn viele gute spieelr sind in deinem kader udn viele wollen dich abziehen
also ACHTUNG!

ja hoffe du kommst nach vorne und kannst dich oben behauptne


@ admins: kann ich denn wenisgtens luxemburg managen?

danke cu
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation