This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Beitrag geschlossen
dp - Aktivitätscheck 2018
#41
(19-06-2018, 06:50:59)BeNeDiCt schrieb:
(19-06-2018, 06:31:56)gunther belgrad schrieb: Gunther Belgrad - Hertha & Burnley

Hey Loide - melde mich zurück. Allerdings ist mir die Hertha kein Herzensverein und ich bin bis dato mit dem WS einfach nicht zufrieden, bzw. warm geworden und würde wohl, wie es die letzten Wochen und Monate sich schon abgezeichnet hat, meinen Verein bzw. meine Vereine abgeben wollen..

Schade Günni, jetzt wo es interessant wird. Aber vllt lacht dich ja ein anderer freier Verein an?

Was ist mit den Spurs die sind doch frei.

[Bild: 46.png?lm=1618900989]Inter Mailand[Bild: 46.png?lm=1618900989] 

Joao Felix - Havertz 
Buendia
Guerreiro                                          Hakimi
Thiago - Sanches
Shaw - Süle - Konate 
Neuer
#42
(19-06-2018, 07:08:37)S.Saulic schrieb:
(19-06-2018, 06:50:59)BeNeDiCt schrieb:
(19-06-2018, 06:31:56)gunther belgrad schrieb: Gunther Belgrad - Hertha & Burnley

Hey Loide - melde mich zurück. Allerdings ist mir die Hertha kein Herzensverein und ich bin bis dato mit dem WS einfach nicht zufrieden, bzw. warm geworden und würde wohl, wie es die letzten Wochen und Monate sich schon abgezeichnet hat, meinen Verein bzw. meine Vereine abgeben wollen..

Schade Günni, jetzt wo es interessant wird. Aber vllt lacht dich ja ein anderer freier Verein an?

Was ist mit den Spurs die sind doch frei.

Zu den Spurs hab ich gar keine Bindung, aber danke Saulic!=)

Ja, ist auch schade, finde ich. Ich fand den WS von Anfang an nicht mit mir kompatibel, auch wenn er optisch nett war. Hab versucht mich darauf einzustellen..hat nicht so funktioniert. Ist nicht meins.
Vielleicht wage ich auch einen kompletten Neustart. Ich denke, die Hertha kann man so abgeben, auch wenn sicher kadermäßig mehr möglich gewesen wäre, in der Liga sicher auch.

Alaves wäre sicherlich als mein allererster Simverein überhaupt ne reizvolle Aufgabe, die Frage wäre, wie der Kader da so aussieht. Vll. wird Alaves da ne Möglichkeit sein

+++ Heart +++
#43
(19-06-2018, 08:51:44)gunther belgrad schrieb:
(19-06-2018, 07:08:37)S.Saulic schrieb:
(19-06-2018, 06:50:59)BeNeDiCt schrieb:
(19-06-2018, 06:31:56)gunther belgrad schrieb: Gunther Belgrad - Hertha & Burnley

Hey Loide - melde mich zurück. Allerdings ist mir die Hertha kein Herzensverein und ich bin bis dato mit dem WS einfach nicht zufrieden, bzw. warm geworden und würde wohl, wie es die letzten Wochen und Monate sich schon abgezeichnet hat, meinen Verein bzw. meine Vereine abgeben wollen..

Schade Günni, jetzt wo es interessant wird. Aber vllt lacht dich ja ein anderer freier Verein an?

Was ist mit den Spurs die sind doch frei.

Zu den Spurs hab ich gar keine Bindung, aber danke Saulic!=)

Ja, ist auch schade, finde ich. Ich fand den WS von Anfang an nicht mit mir kompatibel, auch wenn er optisch nett war. Hab versucht mich darauf einzustellen..hat nicht so funktioniert. Ist nicht meins.
Vielleicht wage ich auch einen kompletten Neustart. Ich denke, die Hertha kann man so abgeben, auch wenn sicher kadermäßig mehr möglich gewesen wäre, in der Liga sicher auch.

Alaves wäre sicherlich als mein allererster Simverein überhaupt ne reizvolle Aufgabe, die Frage wäre, wie der Kader da so aussieht. Vll. wird Alaves da ne Möglichkeit sein

Wäre sehr schade, wenn du gehen würdest, zumal ich finde, dass du bei Hertha einen super Job gemacht hast (Platz 6 kann sich sehen lassen). Der Websoccer wächst und wächst und auch die Berechnung wird wieder etwas angepasst werden. Zudem würde mich interessieren wo es denn für dich genau die Probleme im Hinblick auf den Websoccer gibt. Denn ohne vielschichtiges Feedback gibt es auch nur unzureichenden Fortschritt.

Thuram --- Mertens

Banega

Ben Davies ----------------- Bellarabi

Kramer

Berchiche - Blind - Matip - Lainer

Neto


Bank: Nicolas - Jantschke, Duarte - Cuisance, Meyer, Löwen - Andre Silva
#44
turin da
#45
(20-06-2018, 09:35:05)Ruciane schrieb: turin da
schnapp dir die Spurs und werde aktiver Wink



#46
Hoch!

Gerade für die Neulinge! Smile

[Bild: arsenal_fc.png]

Dusan Vlahovic - Gabriel Martinelli
Kieran Tierney - Allan Saint-Maximin - Bukayo Saka
Marcos Llorente - Franck Kessie
William Saliba - Mario Hermoso - Gabirel Magalhães
Kasper Schmeichel


#47
Mads mit Pescara da Smile falls noch gebraucht ^^
#48
(24-06-2018, 19:19:34)Mads Nystrom schrieb: Mads mit Pescara da Smile falls noch gebraucht ^^

Alles gut. Die „Neulinge“ müssen hier natürlich keine Meldung abgeben.

Aber Danke Max für die Aufmerksamkeit Wink

Lazio Rom Triple Gewinn 2017/2018
 2009—2018

Borussia Dortmund 2018 - 

Reus - -  Haaland
 - -Sancho

Parejo ——  Foden
Gündogan

Theo Hernandez - Pau Torres - Thiago Silva- Ricardo Pereira

Gollini
__

Bank:Bürki, Müller, Akanji, Brandt, Pasalic, Bellingham, Moukoko, Adeyemi, Malen
#49
Southampton & Genua

dp
Manchester United F.C. // DEFIS Cup 2021
Southampton F.C.  // League Cup 2017
Girondins de Bordeaux // Coupe de France 2008, Trophée des Champions 2008
Paris Saint-Germain // Meister 2007

#50
(26-06-2018, 12:23:07)Celtic1888 schrieb: Southampton & Genua

Yes!!

[Bild: 46.png?lm=1618900989]Inter Mailand[Bild: 46.png?lm=1618900989] 

Joao Felix - Havertz 
Buendia
Guerreiro                                          Hakimi
Thiago - Sanches
Shaw - Süle - Konate 
Neuer
Beitrag geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation