This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Tag zusammen
#21
Zitat:Original von MrBrain
Zitat:Original von raiden
Zitat:Original von MrBrain
Zitat:Original von I.Bot
Zitat:Original von Ange_du_Reves
[...]Auf dieses Board bin ich zufällig über einen Admin (Mr.Brain) gestoßen und ja, ich wollte es gleich mal ausprobieren[...]

Dir ist also sozusagen ein Engel im Traum erschienen?....Wink

Also wenn du von Andi kommst, dann kann das ja nix werden Big Grin Aber trotzdem viel Spaß hier Wink

Sei lieb zu deinem Namesvetter ^^

Tachchen Tobi und warum engst du den "Kreis Frankfurt" nicht genauer ein? Angst? Big Grin

darmstädtern werden blähungen nachgesagt.

welcome

Er kommt ja nich aus Darmstadt Tongue

Richtig und nein, ich hab keine Angst, aber ich denke Kreis Frankfurt trifft es doch ziemlich genau. Wen es wirklich interessiert: Ich komm aus der Stadt, die als momentaner Erzfeind von andis Mannschaft gilt und immer für ein ausverkauftes Stadion sorgt - auf beiden Seiten.......
Zitieren
#22
und ofc-fan?
Zitieren
#23
Zitat:Original von raiden
und ofc-fan?

naja, so würd ich das jetzt nicht ausdrücken, aber ich seh mir schon die Spielberichte an.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation