dp-manager

Normale Version: [DP] Vereinsübersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20-06-2018, 03:55:50)dansen schrieb: [ -> ]Kümmere ich mich heute Nachmittag drum Smile

Habs dir mal vorweg genommen und mich darum gekümmert Wink

Nur Alaves ist noch nicht ganz fertig, Zuteilung erfolgt wenn erledigt!

(20-06-2018, 05:15:21)Fuchsl schrieb: [ -> ]
(20-06-2018, 03:55:50)dansen schrieb: [ -> ]Kümmere ich mich heute Nachmittag drum Smile

Habs dir mal vorweg genommen und mich darum gekümmert Wink

Nur Alaves ist noch nicht ganz fertig, Zuteilung erfolgt wenn erledigt!


Chill, danke dir =)
Aktuell!

Gerade in England mit den Spurs und den Wolves echt feine Kaliber frei!
Würde Celta für neue User frei machen, gerade mit den beiden Stürmern sollte der Verein für Leute interessant sein! Smile
Moin würde gern Pescara übernehmen Smile
Delfino Pescara bitte Smile

E: Okay, dann die Hertha Big Grin
Wenn Tottenham für Neuuser möglich, dann würde ich gern zu den Spurs. Nachdem jetzt bei Hertha jemand schneller war. Big Grin
(24-06-2018, 12:47:31)kleinoase schrieb: [ -> ]Wenn Tottenham für Neuuser möglich, dann würde ich gern zu den Spurs. Nachdem jetzt bei Hertha jemand schneller war. Big Grin

Kenne ihn nun schon lange genug, er ist ein sehr fähiger und treuer User - im Normalfall ist er auch zuverlässig und wird die Spurs definitiv nicht auseinander brechen lassen. Er ist auch als Mr. Talentejäger bekannt.

Wenn ihr die Spurs an einen neuen gebt, dann ist ko definitiv die richtige Wahl ...

Newcastle bitte
alles aktuell =)